5. USV Herbstcup

Veröffentlich am
12 September 2016

Bereits zum 5. mal fand der USV Herbstcup auf unserer Anlage statt. Wie jedes Jahr war das Teilnehmerfeld der Herren bis auf den letzten Platz gefüllt. Überraschend dagegen war die Beteiligung bei den Damen. Mit 18 Teilnehmerinnen war das Feld so groß wie nie und versprach damit auch bei den Damen spannende Spiele. Das Wetter hätte besser nicht sein können, auch wenn sich der eine oder andere Spieler etwas kühlere Temperaturen gewünscht hätte. Das Finale der Herren konnte Marc-Robert Szelig am Ende mit 6:4 6:4 gegen Alexander Schällig für sich entscheiden. Bei den Damen siegte Rebekka Heise 6:3 7:5 gegen Laura Lippert.

Wir gratulieren allen Siegern zu diesen tollen Erfolgen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreiche Teilnahme.
Wir hoffen euch nächstes Jahr zum 6. USV Herbstcup wieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.
Ein besonderer Dank geht noch an die Familie Tichatschke die sich wieder wunderbar um das leibliche Wohl der Sportler gekümmert haben.

Vereinsmeisterschaften der Aktiven und Senioren 2016

Veröffentlich am
27 August 2016

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden am Samstag die Vereinsmeister bei den Aktiven und Senioren (Legenden) gekürt. Die Beteiligung war leider überschaubar. Dennoch wurde hochklassiger Tennissport gezeigt und um jeden Punkt hart gekämpft. Bis zum nächsten Jahr dürfen sich nun Sonja Kerber, Petra Dose, Marek Hauptmann und Carsten Dietrich Vereinsmeister nennen.