Update zu den Bauarbeiten auf Platz 8

Veröffentlich am
18 Oktober 2019

Der neue Platz 8 wächst weiter. Pünktlich vor dem Winter wurde die Bitumschicht aufgetragen. Ob der Polytanbelag dieses Jahr noch drauf kommt hängt vom Wetter ab.

Arbeitseinsätze

Veröffentlich am
23 September 2019

Die Arbeitseinsätze, um die Plätze winterfest zu machen, finden am 26.10. und 09.11. ab 10 Uhr statt.

USV-Herren 50 sind Bezirksmeister!

Veröffentlich am
30 Juni 2019

Die Herren 50 sind, wie schon im letzten Jahr, Bezirksmeister geworden. Alle 7 Ligaspiele haben sie souverän gewonnen. Damit geht es nun für die Herren 50 in den Aufstiegsspielen um den Einzug in die Verbandsliga.
Herzlichen Glückwunsch!

Bauarbeiten an Platz 8 schreiten voran

Veröffentlich am
30 Juni 2019

So sieht es derzeit auf der Baustelle aus.

Baustart für Platz 8

Veröffentlich am
14 Juni 2019

Seit dieser Woche laufen die Bauarbeiten für eine neue multifunktionale Ballsportfläche. Sie entsteht hinter dem Clubhaus. Die Fertigstellung wird bis September 2019 erfolgen.

Arbeitseinsätze

Veröffentlich am
13 März 2019

Wie jedes Jahr müssen die Plätze aus dem Winterschlaf erweckt und für die kommende Sommersaison vorbereitet werden. Hierzu finden Arbeitseinsätze am 30.03. und 06.04. ab 9 Uhr statt.

Mitgliederversammlung 2019

Veröffentlich am
13 März 2019

Sehr geehrte Mitglieder der Abteilung Tennis,

unsere Sommersaison 2019 steht unmittelbar bevor! Wir möchten mit Euch sehr gern darüber sprechen und laden Euch hiermit zu einer Mitgliederversammlung am:

Donnerstag, den 25.04.2019 um 18:30 Uhr

in unser Tennisclubhaus ein!

Solltet Ihr besondere Anliegen oder Anfragen haben, welche wir unbedingt besprechen sollten, bitte ich Euch, diese vorab per E-Mail an mich, uhenker@web.de, zu richten!
Für alle Mannschaftsleiter und Interessenten findet im Vorfeld ab 17:30 Uhr durch Marcus Michael eine Einweisung in unser Online Buchungssytem statt!

im Namen der Abteilungsleitung
Mit freundlichen Grüßen

Uwe Henker
Abteilungsleiter

Neue Duschen in der Herrenumkleide

Veröffentlich am
24 Februar 2019

In der neuen Saison können sich die Herren auf renovierte Duschen in ihrer Umkleidekabine freuen.